One thought on “Bundestagswahl – Ortsverband Sindorf: Canvassing Edeka-Markt

  • 12.09.2021 um 23:09 Uhr
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    darf mich kurz vorstellen: Klaus OTTO, Kerpen-Sindorf, Rotkehlchenweg 9.
    Seit meinem 18. Lebensjahr stehe ich zur CDU als Partei und wähle dementsprechend auch.
    Ich empfinde das Sie viel zu wenig zur Bundestagswahl beitragen und Armin Laschet zu wenig unterstützen. viel zu wenig Plakate und Infostände so nehme ich dies war. Es gilt in den letzten beiden Wochen Alles zu tun damit Armin Laschet Kanzler der BRD wird. ich bin auch der Meinung das Markus Söder populärer als Kandidat gewesen wäre. ob er der bessere Kanzler wäre denn Armin Laschet möchte ich stark bezweifeln. Armin laschet regiert in NRW sehr gut und er ist ein starker Teamplayer. Es wäre schön wenn sie als Kerpener CDU noch mehr für ihn in diesem Wahlkampf tun würden. Er war sehr gut heute Abend in der Triell-Arena. A. Baerbock konnte in ihrer Schlussrede nur noch auf das Thema Klima setzen. Es geht um Scholz oder Laschet!!!! Herzliche Grüße Klaus OTTO

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert