Neuer Kreisvorstand gewählt

Auf dem Kreisparteitag der CDU Rhein-Erft, der in der Erfthalle in Türnich stattfand, wurde der neue Kreisvorstand gewählt.

Mit einem hervorragenden Ergebnis von 91,4% wurde Romina Plonsker als Kreisvorsitzende bestätigt.

Ihre Stellvertreter Thomas Okos, Gudrun Baer und Gregor Golland wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.
Karla Palussek als Schatzmeisterin und Esther Limbach als Mitgliederbeauftragte komplettieren den geschäftsführenden Vorstand.

Der Stadtverband Kerpen entsendet seinen Schatzmeister Kurt Mahr in den neuen Kreisvorstand. Er wurde mit einem sehr guten Ergebnis für den Vorstand gewählt.

Der Stadtverbandsvorsitzende Addy Muckes und die anwesenden Vorstandsmitglieder aus Kerpen gratulierten Kurt Mahr ganz herzlich und wünschen ihm für seine neue Aufgabe eine gute Hand.
Auch der Beigeordnete der Stadt Kerpen Markus Meurer schloss sich den Gratulanten an.