Neujahrsempfang der CDU Fraktion wieder ein voller Erfolg!

Zum 26. Mal in Folge hatte die Fraktion Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen eingeladen, gemeinsam einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten und mit frischen Kräften und neuer Energie ins neue Jahr zu starten.

Knapp 300 geladene Gäste verbrachten beim traditionellen Grünkohl mit Mettwurst, beim Schunkeln mit dem neuen Dreigestirn und mit musikalischer Untermalung durch den Posaunenchor Buir einen schönen Abend

Mit einem Spruch von Hermann Hesse startete Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp seine Ansprache, in der er auf die aktuellen Geschehnisse in der Kolpingstadt Kerpen einging und voller Freude berichtete, dass der Haushalt 2018 kurz vor Weihnachten gemeinsam mit der Koalition beschlossen werden konnte und damit Sorge getragen wurde, dass die Stadt weiter handlungsfähig bleibt.