CDU Sindorf lädt zur Fahrradtour ein
Auch in diesem Jahr freut sich die CDU Sindorf wieder viele interessierte Radfaherinnen und Radfahrer zu einer gemeinsamen Ausfahrt in und um Sindorf begrüßen zu dürfen.
Ausgangspunkt ist in Höhe der Einfahrt zur Mühlenfeldschule in der Paul-Klee-Straße am Sonntag, 29. Juni um 14 Uhr. In gemütlichem Tempo werden unterschiedliche Stationen in und um Sindorf angefahren, um sich hier ein gemeinsames Bild zu machen, was sich in Sindorf aktuell tut oder künftig tun wird. Neben den Sindorfer Ratsvertretern und Direktkandidaten für den Stadtrat wird unter anderem auch der Bürgermeisterkandidat der CDU, Harald Stingl, mitfahren.
Im Anschluss an die Rundfahrt besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Austausches mit den Sindorfer Direktkandidaten für den Kerpener Stadtrat sowie dem Bürgermeister-kandidaten Harald Stingl.