Festakt zum 25-jährigen Jubiläum der Senioren-Union

Bei strahlendem Sonnenschein hat die Senioren-Union am letzten Sonntag endlich ihr 25-jähriges Jubiläum gebührend feiern können, nachdem dies bereits durch die Corona-Pandemie 2 Jahre nach hinten verschoben wurde.

Die Vorsitzende – Frau Sibilla Simons – empfing mit großer Freude im Soziokulturellen Zentrum in Horrem die Ehrengäste, Mitglieder und Freunde der Senioren-Union, sowie die politischen Vertreter, die ebenfalls gerne der Einladung gefolgt waren.

Hervorgehoben wurde besonders das Engagement des Vorstandes und der Vorsitzenden Frau Sibilla Simons und sowohl der stellvertretende Landrat Bernhard Ripp als auch Bürgermeister Dieter Spürck bedankten sich für diesen Einsatz. Ebenso wurden die langjährigen Mitglieder der Senioren-Union geehrt.

Der Nachmittag klang dann in gemütlicher Runde bei Speis und Trank sowie musikalischer Begleitung aus.