Größere Abfallbehälter am Platz der Integration

Am 20.05.2022 wurde auf dem Platz der Integration das 5-jährige Bestehen des Platzes und zeitgleich die Einweihung des Rollstuhltrampolins gefeiert.

Der Platz erfreut sich hoher Beliebtheit und wird sicherlich in den bevorstehenden Sommerferien vor allen Dingen in den Abendstunden gut genutzt werden.

In den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass die Müllbehälter nicht ausreichen, um den aufkommenden Müll aufzunehmen.  Allerdings lässt sich feststellen, dass der Abfall nicht wild verstreut wurde, sondern im Bereich der Behälter entsorgt wurde.

Um den Charakter des Platzes zu wahren, möchte die sachkundige Bürgerin Michaela Mohnert schon jetzt darum bitten, einen weiteren oder größeren Abfallbehälter aufzustellen, um einen sauberen Platz zu gewährleisten. Den entsprechenden Antrag hat sie in der Verwaltung gestellt.

 

Zum Antrag

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.