Grüne leiden verstärkt an Realitätsverlust

„Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“, heißt es bei Pippi Langstrumpf. “So handeln leider zunehmend auch die Kerpener Grünen”, schreibt CDU-Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp und geht auf den Vorwurf der Grünen der “Posten-Schacherei”  ein. “Das aktuelle Vorgehen zur Aufteilung des großen Dezernates wurde einvernehmlich in der Fraktionsvorsitzendenkonferenz besprochen. Und jetzt können sich geeignete Kandidatinnen und Kandidaten bewerben und nach Qualifikatio wird ausgewählt”, so Ripp.

Abschließend stellt Ripp in der Pressemitteilung die Frage, ob die Grünen die Wahl des 3. stellv. Bürgermeisters (ein Grüner) auch als „Posten-Schacherei“ bewerten.

Zur vollständigen Pressemitteilung als PDF-Dokument

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert