Koalition dankt den Helferinnen und Helfern in der Corona-Krise

Die Koalition aus CDU, FDP, BBK und Piraten dankt dem Bürgermeister und der gesamten Verwaltung für das aktuelle Krisenmanagement. In diesen Dank schließt die Koalition auch alle Kräfte der Feuerwehren, Polizei und Hilfsorganisationen, der Kranken- und Pflegeeinrichtungen und die vielen Frauen und Männer, die in Kindergärten, anderen Betreuungseinrichtungen, aber auch im Einzelhandel und anderswo ihren Dienst tun, und so dafür sorgen, dass wir in der Corona-Krise weiter gut versorgt werden und das tägliche Leben so gut es geht weiter geht. Natürlich auch den vielen Freiweilligen aus den Kirchengemeinden, Vereinen, Nachbarschaften und Betrieben in den einzelnen Stadtteilen, die sich überall kümmern.

Zur Pressemitteilung