Mitgliederversammlung 2022

Der Stadtverband der CDU Kolpingstadt Kerpen hat in der Jahnhalle seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten.

Der Parteivorsitzende Addy Muckes konnte bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Einer der Tagespunkte war die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Addy Muckes konnte mit seinem Vorstandsteam der stellvertretenden Vorsitzenden Irmgard Bremer und dem Schatzmeister Kurt Mahr den Jubilaren, Ehrennadeln und ein persönliches Dankeschön der CDU Kerpen aushändigen. 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt:

Bert Peters 

Für 30 Jahre wurden geehrt:

Ursula Schmitz und Helmut Franke 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Sabina Krüger-Trewer, Marlene Weck, Maria Vosen und Karl-Heinz Löchner. 

Unter großem Applaus wurden die Mitglieder

Anneliese Lohmeyer, Detlef Hintze und Dieter Pütz

für 50 Jahre Mitgliedschaft auf die Bühne begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.