Stichwahl am 27. September – wählen gehen!

Die Bürgermeisterwahl in Kerpen und die Landratswahl gehen in die zweite, entscheidende Runde. Am 27. September Dieter Spürck zum Bürgermeister von Kerpen und Frank Rock zum Landrat wählen! Es kommt auf jede Stimme an!

Die amtierende Bürgermeister Dieter Spürck hat mit 40,6 % ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Dieter Spürck dankte allen Unterstützern für den erfolgreichen Wahlkampf. Doch jetzt kommt es darauf, dass am 27. September nochmals alle wählen gehen und Dieter Spürck erneut gewählt wird.

Das Bürger-Bündnis Kerpen und die Piratenpartei in Kerpen haben bereits ihre Unterstützung zugesagt und empfehlen ebenfalls die Wahl von Dieter Spürck.

Wer am vergangenen Sonntag Briefwahl gemacht hat und beim Antrag auch die Stichwahl angekreuzt hatte, bekommt die Briefwahlunterlagen automatisch per Post zugesandt. Wer keine Briefwahl gemacht hat kann erneut (ab Donnerstag, 17.9.20) direkt im Rathaus oder am 27.09.20 im Wahllokal vor Ort wählen gehen. Wer seine Wahlbenachrichtigung nicht mehr hat, kann dennoch mit Personalausweis wählen gehen.

Am 27. September Dieter Spürck zum Bürgermeister von Kerpen und Frank Rock zum Landrat wählen! Es kommt auf jede Stimme an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.