Besuchergruppe aus Kerpen im Landtag

Vize-Landrat Bernhard Ripp und Ortsvorsteher Klaus Ripp von der CDU-Blatzheim hatten zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Thomas Okos interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Landtag nach Düsseldorf eingeladen.

Das Programm war vielfältig wie informativ: zunächst gab es eine allgemeine Einführung und danach konnten die Besucher eine Debatte verfolgen.

Im Anschluss daran gab es einen regen Austausch mit den für Kerpen zuständigen Landtagsabgeordneten Thomas Okos und Gregor Golland über diverse aktuelle Themen, wie z.B. der Strukturwandel oder die Flüchtlingssituation.

Einen schönen Ausklang fand der Ausflug nach Düsseldorf mit einem Spaziergang am Rhein und dem Besuch der Altstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert