Stimmungsvoller Neujahrsempfang der CDU mit zauberhafter Atmosphäre

Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp begrüßte Anfang Januar nach fast 3-jähriger Corona-Pause endlich wieder zahlreich erschienene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen zum 29. Neujahrsempfang der CDU-Fraktion Kerpen in der vollbesetzten Jahnhalle.

In ihren Reden blickten Klaus Ripp und Bürgermeister Dieter Spürck nicht nur auf vergangene Ereignisse zurück, sondern schauten auch mit Hoffnung auf das, was kommt. Und so endete auch die Rede von Herrn Ripp, welche er mit einem Zitat von Hoffmann von Fallersleben schloss.

Anschließend erwartete die Gäste ein zauberhafter Auftritt des u.a. amtierenden “Deutschen Meisters der Zauberkunst (Großillusion)”  – “Carsten Fenner” – der für magische Momente sorgte.

Für das leibliche Wohl war wie immer in Form von Grünkohl mit Mettwurst gesorgt und mit dem Auftritt des Dreigestirns der Stadt Kerpen und der Stadtgarde ging ein stimmungsvoller und fröhlicher Abend zu Ende.

Fotos: Marco Jakobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert