Tolle Stimmung beim CDU Neujahrsempfang

In diesem Jahr durfte Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp die zahlreich erschienenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen zum 30. Neujahrsempfang der CDU-Fraktion Kerpen in der vollbesetzten Jahnhalle begrüßen. Aber nicht nur der Neujahrsempfang wurde als Jubiläum gefeiert, sondern auch der Fraktionsvorsitzende hatte Grund zum Feiern, denn Klaus Ripp führte bereits zum 15. Mal mit viel Freude durch den Abend.

Dementsprechend blickten Ripp und Bürgermeister Dieter Spürck in ihren Reden nicht nur auf vergangene Ereignisse während dieser Zeit zurück, sondern schauten auch mit Hoffnung auf die zukünftigen Ereignisse.

Anschließend erwartete die Gäste ein zauberhafter Auftritt des u.a. amtierenden “Deutschen Meisters der Zauberkunst (Großillusion)”  – “Carsten Fenner” – der für magische und sportliche Momente sorgte.

Für das leibliche Wohl war wie immer in Form von Grünkohl mit Mettwurst gesorgt und mit dem fantastischen Auftritt des Dreigestirns der Stadt Kerpen und der Stadtgarde ging ein stimmungsvoller und fröhlicher Abend zu Ende.

Fotos: Marco Jakobs