CDU Ortsverband Sindorf wählt neuen Vorstand

Turnusgemäß wählte der CDU Ortsverband Sindorf auf seiner letzten Mitgliederversammlung am 28.01.2019 einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wurde der 28-jährige Volljurist und bisherige Vorsitzende Yannick Wittekopf einstimmig bestätigt. Gleichzeitig wurde Yannick Wittekopf von den Mitgliedern auch einstimmig zum Mitgliederbeauftragten benannt.

Ebenfalls bestätigt wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender Ralf Engels und Frank Ehrlich in seinem Amt als Schatzmeister. Neu im geschäftsführenden Vorstand der CDU Sindorf ist Regina Baldin als Schriftführerin.

Die Beisitzer Mario Baldin, Martina Hilbrecht, Friedrich Löhr, Sarah Lützen, Wolfgang Nolden, Ahmet Özdemir, Sven Rothe und Jan Sottong ergänzen den Vorstand. Alle Vorstandsmitglieder wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Als Gast war auch der Kreisvorsitzende der CDU Rhein-Erft und Landtagsabgeordneter Frank Rock anwesend. In seinem Grußwort ging Frank Rock insbesondere auf die Ergebnisse der Kohlekommission ein.