Fröhliche Stimmung beim Grill- und Polit-Treff

Nach 2-jähriger Corona-Pause fand am letzten Freitag der traditionelle Grill- und Polit-Treff der CDU-Blatzheim endlich wieder an der Grillhütte statt.

Bei bestem Wetter konnten sich die Besucher auf gegrillte Rippchen sowie Würstchen mit Salat freuen und abgerundet durch gekühlte Getränke saß man gemütlich im Schatten beisammen und konnte sich über die unterschiedlichsten Themen austauschen.

Neben dem Ortsvorsteher und Fraktionsvorsitzenden Klaus Ripp standen der Bürgermeister Dieter Spürck, der Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels, der CDU-Kreisfraktionsvorsitzende Willi Zylajew und Vize-Landrat Bernhard Ripp sowie einige Mitglieder des Stadtrates gerne für Fragen zur Verfügung.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert